Das Studio

Das Studio ist ca. 30 qm groß, für 2 Gäste, komplett neu und komfortabel mit großem Boxspringbett, einem 40 Zoll Smart-Sat-TV, einer Einbauküche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank, Induktionsherd und Kaffeevollautomat ausgestattet.

Für ideale Temperatur sorgen Klimaanlage, Zentralheizung ( im Winter wirds nachts auch hier frisch ) und Deckenventilator. Zum Studio gehört ein Duschbad mit Regendusche.

Vor dem Studio befindet sich eine kleine, überdachte Terrasse mir gemütlicher Sitzecke. An der seitlichen Terrasse kann auch noch eine Lounge Garnitur genutzt werden.

AirBnB Bewertungen Stand 08.2018

Verfügbarkeit anfragen:

[contact-form to=“steinbrecher001@gmail.com“ subject=“Anfrage zur Verfügbarkeit des Studios „][contact-field label=“Vollständige Namen“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Telefonnummer“ type=“text“ required=“1″][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“][/contact-form]