Bewertungen über AirBnB

August 2018
We hebben het fijn hier gehad. Onze kamer met eigen ingang was ruim en voorzien van een koelkast, waterkoker, koffiezetapparaat, tv, airco en een regendouche. Als je de kamer uitstapte, keek je uit op het zwembad en was er een royaal overdekt terras met veel verkoelende schaduw.
Marielle
Marielle, Utrecht, Niederlande

Bei Airbnb seit 2015


August 2018
Der Aufenthalt bei Jürgen und Danny war wirklich herausragend. Eine super hilfsbereite und kommunikative Gastfreundschaft mit viel Liebe für die Details und Sauberkeit für das Zimmer. Man kann die Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen. Super schöner Ausgangsort für verschieden Touren etc. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.
Mario
Mario, Essen, Deutschland

Bei Airbnb seit 2014


August 2018
Jürgen und Danny waren super freundlich und hilfsbereit. Sie hatte haufenweise gute Tipps für die Umgebung für uns und ihre Unterkunft und Gastfreundschaft war Perfekt.
Sebastian
Sebastian, Wien, Österreich

Bei Airbnb seit 2013


August 2018
15 min away from Torre Del Mar and the touristic area, this place is great if you want to visit around the cost and stay in a nice mountain area. It’s very calm and relaxing. We especially appreciated Jurgen’s flexibility on our arrival time due to our delayed flight.
Philippine
Philippine, Amsterdam, Niederlande

Bei Airbnb seit 2014


August 2018
This is a fantastic place to stay. The photographs are very accurate but at the same time don’t do the place justice. The pool and the views are just stunning. The property is in the mountains and quite isolated but we knew this before we booked as Jurgen was very easy to contact and happy to answer all of our questions. This really appealed to us and we wanted complete relaxation after a very busy few months. Danny picked us up from the airport which is a fantastic service to provide snd Jurgen dropped us back off. We rented the car available which was great and one less thing we needed to organise. We would certainly recommend this place and sincerely hope we get the opportunity to return. Thanks so much to Jurgen and Danny for being such great hosts.
Clare
Clare, Hebburn, Vereinigtes Königreich

Bei Airbnb seit 2017


August 2018
C’est un lieu qui est juste FANTASTIQUE. Je le conseille fortement
Sada
Sada, Marseille, Frankreich

Bei Airbnb seit 2016


Juli 2018
Wir hatten einen tollen und total entspannten Urlaub. Das Apartment bietet alles was man braucht, um es sich einfach gut gehen zu lassen. Alles ist liebevoll eingerichtet und sauber. Die Terrasse und der Pool sind traumhaft und werden jeden Morgen mit viel Mühe gepflegt. Absolut empfehlenswert und jeder Zeit wieder!
Lisa
Lisa, Reichenbach, Deutschland

Bei Airbnb seit 2017


Juni 2018
Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt, aber waren uns am Ende sicher, dass wir noch mindestens 2 Wochen länger hätten da bleiben können. Nicht nur die Lage des Hauses und die Umgebung hat uns begeistert, sondern auch das ganze Komplettpaket und vor allem die Gastfreundschaft. Jürgen und Dany haben uns einen tollen Kurzurlaub ermöglicht. Fragen haben Sie gerne beantwortet und auch tolle Ausflugstipps gegeben. In dem Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Der Pool lud zum entspannen ein. Wir sind uns aufjedenfall sicher dass wir wiederkommen werden.
Georg
Georg, Warstein, Deutschland

Bei Airbnb seit 2018


Mai 2018
Amazing place for relaxing holidays. beautiful nature area, very clean place, amazing people, easy communication … i would love to come again.
Alexandra
Alexandra, Slowakei

Bei Airbnb seit 2014


März 2018
Hallo Zusammen, Ich hatte hier das kleinere Zimmer gebucht und war mit allem rundum zufrieden. Jürgen und Dani sind zwei wirklich tolle Gastgeber, das Anwesen ist sehr gepflegt und das Zimmer sehr schön eingerichtet. Da ich alleine Unterwegs war habe ich den Kontakt etwas gesucht, aber ich denke man kann hier auch sehr ungestörten Urlaub finden, den die beiden sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde hier jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen. Und wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich die beiden bestimmt mal wieder besuchen, als Urlaub oder einfach als Kurzbesuch zum Hallo sagen. Ich durfte mir auch das Appartment mit Küche ansehen, wirklich sehr schön eingerichtet. Auf jeden Fall Daumen hoch und macht weiter so. Gruss Saimn
Simon
Simon, Kradolf-Schönenberg, Schweiz

Bei Airbnb seit 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.